Es gibt tausend schöne Dinge. Komm laß Dich inspirieren
von einer österreichischen Schwäbin in Hessen goes Sweden

Samstag, 15. Mai 2010

Ein freundliches Hallo an Alle

Heppenheim von der Starkenburg aus gesehen

Sankt Peter Dom in Heppenheim



ich möchte doch jetzt gern den Schritt wagen, über mich und uns hier zu berichten. Wie ihr durch meine Profilvorstellung schon gelesen habt, bin ich immer auf der Suche nach Neuem.
Schon von jungem Alter an hab ich mich an allem versucht zu verkünstlern.
Es gibt fast nichts was ich nicht schon versucht habe.
In diesem Zusammenhang kam ich dann auf die Idee aus der Liebe zum Gestalterischem einen Shop zu gründen. Unsere beide Hunde waren Sprungbrett zum Thema.
Es wurde ein Internetshop für Hundeartikel.
Was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch für andere schöne Artikel interssiere.


Der Shabby Look bei Möbel hat es mir besonders angetan. Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöben und tolle alte Artikel nach Hause zu bringen.

Genau so bin ich durch unseren Umzug hierher ins schöne Heppenheim an der Bergstraße auf die Tilda-Manie gestoßen. Es gibt hier kein Handarbeitsgeschäft in dem Tilda nicht vertreten ist. Zwangsläufig kommt man nicht drum rum.

Schade an der ganzen Sache ist einfach nur, das mir für all die schöne Dinge, Zeit fehlt.
Meine beiden Mädchen Joell und Lilian fordern mich den gesamten Tag. Sie sind zwei ganz reizende Mädchen, die einfach immer beschäftig sein wollen.
Nichts desto Trotz find ich die ein oder andere Minute um mich zu verwirklichen.

Genau diese mit Liebe gestalteten süße Dinge werde ich hier vorstellen.
Womit ich beim nächten Post beginnen werde........laßt euch überraschen!!!


Schönen Tag wünscht
Silvie


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...