Es gibt tausend schöne Dinge. Komm laß Dich inspirieren
von einer österreichischen Schwäbin in Hessen goes Sweden

Dienstag, 17. Januar 2012

..tja und das ist der Abschluß...

.....der Inspiration Weeks
here I proudly present -tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
ein Hoch "auf die Liebe"




Zutaten:
Stempelset "auf die Liebe"
Karton: crumb Cake, so Saffron
Designbogen: Flirtatious Specialty
Stanzen: Dekoratives Etikett,Scallop Circle, Full Heart, Curly Label
Stempelkissen: Chocolate  und Rose Red
----Natürlich gibt es bei mir auch was zu gewinnen----
eine "Eckenabrundstanze" ( ein sehr nützliches Teilchen)
und wer bei der Verlosung mitmachen mag, hat folgende Möglichkeiten:


- 1 Los für einen Kommentar

- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)

- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In meinen Lostopf könnt Ihr bis Donnerstag, 20.01., 23:59 Uhr hüpfen.


na denne, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

P.S. Die Verlosung bei  Andrea läuft auch noch, falls ihr das bisher verpasst habt.

Bevor ich es noch vergesse, möchte ich auf den Bloghop (Start bei Chrissy)
von Freitag aufmerksam machen.
Eine weitere Sehenswürdigkeit unserer (Team) Stampin Up Kreationen
im Hüpfehopverfahren


und für all diejenigen die noch etwas stöbern mögen
hier den Minikatalog


Bestellungen nehmen gerne die Teammitglieder
der Inspirationweeks entgegen.
 bis morgen
Silvie

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich bin dann mal mit 3 Losen im Topf. Danke für die Inspiration. Dieses Set hab ich noch auf keinem Blog "in Aktion" gesehen. Schaut viel besser aus als im Katalog.
Sehr schöne Karte!!

lg Dani

ulli hat gesagt…

Hii ich bin auch mit drei Losen im Topf. TOlle Inspiration, ihr macht das so klasse!!

Viele viele Liebe Grüße
Ulli

Karin hat gesagt…

Springe auch gerne in den schönen Lostopf. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß durch eure schönen Seiten zu stöbern.
LG Karin

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

WAS? Aktion schonwieder vorbei?! Oh man, wie die Zeit vergeht :(

Aber danke für deine In{k}spiration :) Du hast deinen eigenen Stil und das finde ich klasse!

Eure Aktion ist auf meinem Blog mit einem Extra Beitrag beworben und steht ganz oben (vielleicht zählts ja dann als 3 Lose *zwinker*)

Lieben Gruß aus dem Papierstübchen
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvie
Schade, dass die Inspiration Weeks
schon vobei sind. Ihr habt tolle Sachen gezeigt. Vielen Dank.
In den Lostopf möchte ich auch gern hinein.
LG
Micha

Anonym hat gesagt…

Bin per Zufall auf Deinen tollen Blog geraten..und setze ihn direkt in meine Favoritenliste. Über den Eckenabrunder würde ich mich sehr freuen. LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Kaum zu glauben. Schon vorbei. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch jetzt ein wenig Zeit zum "blogkennenlernen" brauch. So viele Inspirationen!
An der Verlosung nehme ich auch hier gerne teil. Einen Eckenabrunder hab ich noch nicht. Das mache ich bisher "frei Schnauze" mit der Schere...
LG Ursula W.

Claudia hat gesagt…

Hallo,
schade, dass es schon die letzte Inspiration ist.
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Da kommt das Set sehr schön zur Geltung.
Hüpfe gerne in den Lostopf, habe schon Link gesetzt und Blogbeitrag geschrieben.
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich tolle Aktion von euch und es gibt sogar noch etwas zu gewinnen!
LG Sandra J.

Anonym hat gesagt…

Bin auch eher per Zufall über deinen Block gestolpert.
Die Karte ist sehr schön.
Aber eine Frage: Wie hat man als Mutter von 3 Kindern noch so viele schöne Ideen.
Ich habe ein Kind und bin momentan eher planlos beim basteln.
Vielleicht verrätst du mir deinen Trick =).

Die Aktion ist wirklich toll. Kann die nicht das ganze Jahr sein "Lol".

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf =).

GLG Petra

Anonym hat gesagt…

3...2...1 und ab in den Lostopf.
Tolle Karte
Mfg Lisa

ANja hat gesagt…

Hallo,
danke für die vielen Inspirationen :-)

Ich möchte gern mit einem Los in den wunderschönen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

ANja

Ursina hat gesagt…

Schließe mich den Vor-Posterinnen an: Sehr schade, dass Eure Aktion schon vorbei ist. Und vielen Dank für diese schöne Karte, mal etwas anderes ist, sowas würde ich mir nicht zutrauen ;-)
Liebe Grüße, Ursina

Regina hat gesagt…

ganz vielen Dank an das Team für die wunderschönen Inspirationen! Staune immer wieder, wie vielfältig die Stempelsets verarbeitet werden.

Euer Logo ist in meiner Sidebar verlinkt.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

WAU!!! Kann mich da allen Kommentaren nur anschliessen...hüpfe zwar nur mit einem Los in den Topf...hexhex!!!
PS: die Karte ist ja traumhaft!!!
LG
Bettina He.

Anonym hat gesagt…

Schade. Zu Ende. Aber ich brauche jetzt auch dringend Zeit, alle blogs auch wirklich kennenzulernen...
Mit einem letzten Los würde auch ich gerne teilnehmen.
LG Ursula W.

Anonym hat gesagt…

Finde es auch immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Werke werden, Du hast definitiv einen sehr eigenen Vintage-Stil!

Toll übrigens, die Idee mit den Weinkisten. Hmmm ich könnt ja mal den Spanier fragen, wo wir unseren Rotwein kaufen...

Vielleicht hab ich ja Glück mit meinem Los, auch wenn es nur eines ist!

LG Tina B.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...