Es gibt tausend schöne Dinge. Komm laß Dich inspirieren
von einer österreichischen Schwäbin in Hessen goes Sweden

Samstag, 17. August 2013

Antikbummel mit Ausverkauf

...... bei meinem ersten Friseurbesuch in Oskarshamn bin ich gleich an die
richtige Informationsquelle geraten. Meine Friseuse Jessica hat mich über alles Wissenswerte in und um
Oskarshamn informiert.
Auch diesen Geheimtip eines Antikhändlers mit Cafe habe ich von ihr.
Sie hat so unheimlich von diesem Ort geschwärmt, dass wir uns heute spontan auf den Weg gemacht haben.
Ca. 30 km von Oskarshamn entfernt haben wir dieses Haus mit den wundervollen alten Schätzen gefunden.
Aber was soll ich sagen.... es war die Hölle los. Ausgerechnet oder gerade heute fand ein Ausverkauf statt.
Was das heißen sollte merkte ich erfreulicherweise dann beim Bezahlen denn an den Preisen war nichts reduziert.
Ganz idyllisch unter Bäumen waren Tische und Stühle aufgebaut wo  Kaffee und selbstgebackten Kuchen traumhaft zu genießen war.
Ganz abgesehen von all den absolut umwerfenden Shabby- Schätzen konnte man es dort gemütlich aushalten.
Tja und das dieser Geheimtip kein Geheimtip mehr war, merkte man an den unheimlich vielen Deutschen!!!
die alle dort aufkreuzten.
Wie auch immer es sieht ganz so aus das aus Alt was Neues geschaffen wurde.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fotos gibt´s auch wieder.....aber diesmal nicht von mir sondern von meiner sieben jährigen Tochter-
und ich finde sie hat´s doch ganz super gemacht.....oder?


oben, unten, hinten, vorne.....überall Antik


selbst draussen findet man vieles 


der Verkauf ist drinnen auf drei Stockwerken aufgeteilt




und da es nach dem erfolgreichen Bummel so angenehm warm war haben wir uns kurzerhand entschlossen
an irgend einem See auf dem Heimweg stopp zu machen.
Wundert euch nicht.....es gibt so unheimlich viele Seen hier.


links das Antikcafe von außen ..... die Menschenmenge wollte ich jetzt nicht unbedingt aufs Bild haben.




das waren wieder unbeschreibliche schwedische Eindrücke......und sicher nicht der letzte Besuch bei den Antikjungs


Sodale nun laßt´s euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag.


P.S. Bei uns beginnt Montag wieder die Schule

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...