Es gibt tausend schöne Dinge. Komm laß Dich inspirieren
von einer österreichischen Schwäbin in Hessen goes Sweden

Montag, 10. März 2014

Ich schenk Euch mein Herz......

....ganz frisch in einer Tin
und was bekomm ich von Euch?


Jetzt sagt bloss nicht, das wär keine Aussage wert.


oder bekommt ihr täglich Herzen geschenkt?


Nun so lange wenigstens die Sonne scheint,
was sie jetzt endlich ein paar Tage hintereinander
hier in Schweden tuen tut...... 
gehts wieder strahlend zu.



 Stimmt schon dass vergangener Winter hier in Schweden
sehr abgeschwächt war (bei uns hat´s genau 2 mal geschneit) aber grau und trübe 
war´s dennoch sehr lange
und vor allem ganz schön dunkel.




                    Freunde, ich bin so unendlich glücklich das diese Jahreszeit gut überstanden ist
und ich denke es geht Euch auch so oder?

Ich wünsche Allen eine wunderschöne Woche,
habt Sonne im Herzen.



Kommentare:

Lilla Svalan hat gesagt…

Von mir bekommst du Anerkennung für soviel Herz :-))))!
Schweden gefällt mir gerade im Winter sehr gut! Du scheinst dann weiter südlich zu wohnen, denn dort wo wir waren hat es lange und ausgiebig geschneit.
Hier war der Winter ebenfalls außergewöhnlich mild, und im Moment ist es mehr Frühling als Winter.
Was mir, ehrlich gesagt, nicht gefällt.
Aber zum Glück sind wir ja alle verschieden.
Ganz liebe Grüße
Lotta

Cattinka hat gesagt…

Liebe Silvie,
danke fürs Kommentieren auf meinem Blog. Du machst sehr schöne Sachen und ich hätte da noch eine Blogempfehlung für Dich. Schau doch mal bei meiner Freundin Chrissie auf
http://mypreciousonequilting.blogspot.de/ vorbei! Sie macht so ähnliche Sachen wie Du.
LG
KATRIN W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...